Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis sehr empfindlich
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar: Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich ...
- Muss der Penis senkrecht am Bauch sein?
Meine frage wenn der penis steif ist muss er immer senkrecht sein also sprich fast am bauch sein oder is das ...
- Vorhaut vom penis !
Hi, ich bin 13, und ich kann meine vorhaut nur über 2 drittel meiner eichel zurückziehen... bei errregung ist er so 16 ...
- Errektion während Therapie?
Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. ...
- Erektion bei Jugendschutzuntersuchung? ;O
Hallo muss zur jugendschutzuntersuchung und habe gelesen das da auch am penis geguckt wird.. bin m16, habe total angst da eine erektion zu ...
- Penis liegt krumm in Richtung Bauch - ist das normal?
Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das ...
- Bekomme sehr schnell eine Erektion...
Îch bekomme sehr schnell eine erektion, es reicht schon eine Frau im b-h zu sehn und ich werde erregt, ist das normal? das ist oft auch blöd ...
- Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif !
Hallo, ich rede nicht wirklich gerne darüber aber jetzt muss es mal raus. Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem ...
- Erektionsschmerzen
Guten Tag, ich habe heute doch gemerkt, dass bei der Erektion mein Penis etwas schmerzt, schmerzen ist übertrieben doch es drückt was, ...
- Erektion im Stangerbad
Hallo ihr lieben, Ich bin 49J. Und z.Z in einer RSHA wegen Bandscheiben Problemen. Bestandteil der Behandlung sind auch diese ...