FW!
Lasst den quatsch mit irgendwelchen pflanzlichen Zeugs!!!!
Ich hab im Mai 2012 das erste mal gemerkt, dass ich FW habe. Bin zum Proktologen - der hat mich sofort ins KH geschickt und die Dinger wurden mir weggelasert.
Keine zwei Wochen später waren neue da. Ich hatte einfach keine Lust mehr den ganzen Kram mit dem KH wieder durchzumachen und habs auch mit Teebaumöl, Thuja, Vitamin C Zink und und und probiert.. was war das Resultat? RIESENCONDYLOME! Ich konnte weder sitzen, liegen oder stehen. Bin dann zum Dermatologen gefahren. Der hat mich als Notfall in eine Hautklinik 50km von meinem Wohnort entfernt geschickt. Leider musste ich dennoch 2 Wochen auf den neuen OP Termin warten aber ich Rate jedem der die Möglichkeit hat in die Hautklinik Detmold zu gehen sich dort vorzustellen!
Die Condylome wurden noch einmal per Laser entfernt.. aber nicht alle, da sonst die Schleimhautwunden meinen After so verengt hätten, dass ich nicht mehr auf Toilette hätte gehen können. Außerdem wurden mir in den 3 Tagen Krankenhausaufenthalt bestimmt 10x Blut abgenommen.. zwei Wochen später verstand ich auch warum.
Der Virus der FW "produziert" steckt in fast allen von uns! Aber bei "nur" rund 60% der Fälle brechen die FW aus. (Quelle: der Chefarzt :P) Bei mir wurde Syphilis festgestellt dank der vielen Bluttests. Syphilis haut dein deinen Körper so runter, dass die FW einfach nur sprießen und nicht weniger werden. Habe nun das zweite mal die Penicillin Injektion bekommen und die FW die leider noch weggemacht werden sollten sind so gut wie verschwunden, weil mein Körper endlich selbst gegen sie angehen kann.
Eine Große FW ist noch vorhanden und diese muss leider nochmal weggelasert werden.. aber seit der letzten OP vor knapp 5 Wochen ist keine einzige FW aufgetaucht.
Was ich damit sagen will ist: geht zum Hautarzt, lasst euch auf andere Geschlechtskrankheiten testen (kann nur gut sein).
Laut Aussage des Chefarztes werden Patienten oft nicht auf andere Gründe getestet und rennen deswegen mehrere Jahre mit FW rum!!