Clique lehnt neuen Partner ab
Meine Clique lehnt meinen neuen Partner ab! Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, einerseits ist er mir wichtig aber ich lege auch sehr viel Wert auf die Meinung meiner Freunde! Wie soll ich mich verhalten?
Meine Clique lehnt meinen neuen Partner ab! Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, einerseits ist er mir wichtig aber ich lege auch sehr viel Wert auf die Meinung meiner Freunde! Wie soll ich mich verhalten?
lass es doch was laufen, so das du zeit hast ihn auch mehr kennenzulernen. mit der zeit werden sich die anderen vielleicht auch ihn gewöhnen wenn er nett ist..
Also ich bin 15 und meine freundin auch.wir sind nicht zusammen, aber irgendwie herrscht in letzter zeit eine gewisse "spannung" zwischen ...
Also hi bin 13 und ein Junge ich habe nur ganz wenige freunde und wenn ich jemaden mag dann hasst diese person mich und wir haben einen ...
Guten Tag, mein Problem ist das ich mich in meine beste Freundin verliebt habe und sie mir Hoffnung macht. Sie hat einen Freund, ...
Hii!!Also ich habe ei Problem. Ich habe in meiner Klasse viele Freunde aber eine beste. Jedoch gibt es ein Problem.Denn eine andere ...
Hi, meine Freundin und ich haben zusammen an einem Schulwettbewerb teilgenommen und ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich nicht mehr ...
Hallo bin seit eineneinhalb jahren mit meiner freundin zusammen. Vor ein paar tagen hat mein Betser kumpel mir gesagt das er auf ...
Ich habe einen Freund mit dem ich irgendwie mal abgemacht hab das wir nur Freunde bleiben. Ich glaube aber ds geht gar nicht oder? Irgendwann ...
Hallo ich habe da ein Problem. also ich habe das Gefühl das mich meine Freundinnen irgend wie ignorieren und Dessindresse zigen! Ich habe mich ...
Ich habe mich gefragt, wieviel Menschen überhaupt noch Wert legen, auf richtige Freundschaften. Durch Facebook hat man ja ruck zuck, hunderte ...
Also ich bin 12 und hab ne Freundin die ich auch sehr liebe.aber sie is älter und Größer als ich!ich komm mir iwie komisch vor dabei sind's ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren