Crane sports circular ergo-meter Betriebsanleitung
Suche bitte dringend eine Betriebsanleitung für "Crane sports circular ergo-meter"
Suche bitte dringend eine Betriebsanleitung für "Crane sports circular ergo-meter"
Versuchs doch erstmal mit google, habe gerade mal nachgeschaut und hatte zig hits.
Ich suche ein Ersatzteil für mein Ergometer von Mars (Quelle gibt es ja nicht mehr) und zwar den Computer (Display) kann mir jemand helfen und ...
Suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für einen Crane Sports Ergometer (Nr.33851) ist bei einer Übersiedlung verloren gegangen.Kann mir ...
Bei Bekannten haben wir neulich ein WII-Spiel gemacht. Besonders hat mir dieses virtuelle Radrennen gefallen. Könnte man das mit einem Training ...
Über den Winter möchte ich mich auch fit halten (Joggen bei Kälte ist nicht mein Ding). Nun überlege ich, mir entweder ein Fahrrad- oder ein ...
Mein Vater hat sich so Heimtrainer (Ergometer) gekauft, weil er was für seine Fitness tun muss. Was bedeutet eigentlich Ergometrie und ...
Habe bei meinem heimtrainer "BUFFALO MANETIC 3001" das Display verstellt, und habe keine Anleitung mehr. Kann mir jemand ...
Ich möchte mir entweder einen heimtrainer oder einen ergometer kaufen. Mein hauptkriterium ist dabei der widerstand. ich habe einige ...
Suche Gebrauchsanweisung für den Power Studio-Ergometer von Crane Sports (Nr. 33807). Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen ...
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe von einer Bekannten o.g. Ergometer gekauft, leider ohne Gebrauchsanweisung, da diese nicht ...
Ich habe mir kürzlich ein ruderergometer gekauft und möchte jetzt täglich damit trainieren, um meine ausdauer zu verbessern. Dazu kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren