Crosstrainer Buffalo ER 8600
Würde mir jemand sagen wo ich für diesen Trainer ein Handbuch oder eine Betriebanleitung bekomme.
Vielen Dank und schöne Grüße.......Brigitte
Würde mir jemand sagen wo ich für diesen Trainer ein Handbuch oder eine Betriebanleitung bekomme.
Vielen Dank und schöne Grüße.......Brigitte
Guten Tag. Habe euer Bericht gesehen, habe auch ein solcher ER8600 Crosstrainer, aber die Bedienungsanleitung fehlt! Vielleich habe ich hier Glück.
Lg. Sepp
Hallo!
Habe den gleichen Crosstrainer, und habe auch die Bedienungsanleitung dazu. Falls du sie noch brauchst, dann schreib mir eine Mail: pferd74@hotmail.com mit Betreff: Crosstrainer Buffalo
Ich habe recht dicke Oberschenkel und meine Muskulatur dort ist nicht sehr ausgeprägt. Joggen ist nichts für mich und ich habe mir überlegt, ...
Ich wolle mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Jetzt habe ich erstmals von einem Elipsentrainer gehört, der soll angeblich ...
Ich möchte mir für daheim einen Crosstrainer anschaffen, da ich nicht mehr so häufig ins Fitnessstudio gehen kann. Im Studio konnte ich auf ...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Crosstrainer gekauft. Die Fabrikatbezeichnung lautet "Keller". Wo finde ich weitere Informationen ...
Ich habe mir für daheim einen Crosstrainer angeschafft und trainiere schon fleißig dadrauf. Die Beinmuskulatur wird sicherlich stärker ...
Ich will unbedingt abnehmen und da ich ungern draußen joggen will, möchte ich mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Darauf möchte ...
Halli ihr lieben, mich interessiert brennend ob jemand von euch einen Crosstrainer zuhause hat, denn ich möchte mir gerne einen zulegen ...
Hallo zusammen Ich möchte einen Crosstrainer anschaffen und schwanke nun zwischen 2 Geräten hin und her: Cardiostrong ...
Hallo! Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Christopeit Crosstrainer EL5 oder (haben den gleichen ...
Hallo, ich bin 32 und bin etwas übergewichtig! Ich überlege mir einen Freecross (siehe unter http://www.freecross.de) zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren