Damenbinden
Ich trage Damenbinden auch außerhalb meiner Periode. Weil durch Damenbinden meine beiden großen Schamlippen schön nach hinten anliegen, besonders beim gehen. REGINA
Ich trage Damenbinden auch außerhalb meiner Periode. Weil durch Damenbinden meine beiden großen Schamlippen schön nach hinten anliegen, besonders beim gehen. REGINA
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hilfe! Mir tuen auf einmal beim Einführen die Tampons weh. Die drücken und sind einfach nur unangenehm. Wenn ich nur auf der Couch liege ...
Wenn ich meine Periode habe, benutze ich am liebsten Tampons, weil ich mich damit sicher fühle. Bei einer Binde habe ich immer Angst, dass ...
Muss ja sagen das es selten eine Binde gegeben hat mit der ich mich so wohl und sauber gefühlt habe. Durch dieses neue Schutzkonturenprinzip ...
Bringt es was wenn man 2 Binden übereinander trägt oder hält eine Binde alleine schon gut das Blut der Periode auf? Wie macht ihr es, tragt ...
Was findet ihr besser egal ob mann oder frau alle sollen antworten wen eine frau ihre tage hat was tut euch besser gefallen Damen binde oder ...
Hallo ihr! Ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich nehmen an meinen leichten ...
Hi! Hier nur die bindenträgerinnen. Wie schaft ihr das mit maxi binden??? Ich nutze camelia uns always maxi long plus aber ...
Hey. Ich habe mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Was benutzt ihr oder was benutzt ihr Lieber? Tampon oder ...
Wer von euch trägt Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung, ich trage sie auch dann wenn ich nicht die Blutung habe, ist aber auch ein ...
Ich nutze tagsüber nur noch nachtbinden weil sie eben länger halten. aber ich weiß nicht WIE lange genau die bei STARKER regel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren