Darf das Gericht meine Privatadresse weitergeben?
Eine ehemalige freundin hat meine adresse übers gericht bekommen. darf das Gericht meine Adresse rausgeben ohne mich zu fragen?
Eine ehemalige freundin hat meine adresse übers gericht bekommen. darf das Gericht meine Adresse rausgeben ohne mich zu fragen?
Aber man muß mich doch vorher fragen oder etwa nicht???
Aber man muß mich doch vorher erst fragen oder etwa nicht??
Wegen eines Knotens in der Brust wurde vor vier Wochen eine Untersuchung gemacht. Ich fragte wöchentlich beim Arzt nach dem Befund nach und ...
Ich habe eine Patientenverfügung ausgestellt...für alle Fälle. Muss ich diese Verfügung zwingend von einem Notar unterschreiben lassen, ...
Hi, man hört ja viel über Patienten, die ihre Ärzte verklagen, wegen OPs, die mißlungen sind, oder ähnliches. Kommen alle diese Klagen ...
Neulich hat ein Gericht entschieden, dass ein Anwalt seine Dienste auch bei ebay zur Versteigerung anbieten darf. Wäre ich Anwalt, würde ich ...
Darf ein Gericht meine Adresse ...
Ich hab im Moment das Problem, dass ich meiner Tochter den Unterscheid zwischen Recht und Gerechtigkeit erklären will. Viele Erwachsene ...
Also ich hab da ein problem.... meine freundin kam deletzt zu mir un hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann... ihr freund wurde von der polizei ...
Ich habe für alle Fälle eine Patientenverfügung ausgestellt, weil ich im Fall der Fälle auf keinen Fall wiederbelebt werden will. Wie ...
Viele Studien belegen, dass Menschen, die als Zeugen geladen werden, sich oft irren. Öfters sind ihre Beobachtungen widersprüchlich und ...
Ich hab keine Ahnung was das ist. kann jemand helfen? grüßle. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren