Darf ich als Stiefpapa meinen Sohn sehen?

Guten Tag ,

leider ist meine Ehe zerbrochen (mit 2 Kinder). Das älteste (4) ist nicht von mir aber ich war bei der Geburt dabei und habe bis heute groß gezogen.
Es trägt sogar mein Nachnamen und wir haben eine unbeschreibliche Verbindung zueinander. Wir sind Vater & Sohn, Beste Freunde, Buddys und alles. Der kleine leidet tierisch an der derzeitigen Situation und sagt mir auch ständig "Papa bitte komm wieder, zieh wieder bei uns ein, ich komme mit zu dir". Das bricht mir natürlich tierisch das Herz und weiß nicht was ich machen soll. Meine Frau hingegen erpresst mich mit ihm. Mein leibliches Kind kann ich sehen ohne Einschränkungen aber ihn nicht.
Ich habe eigentlich alles für die zwei getan ob es "ins bett machen ist, frühstück, bespaßt den ganzen Tag, ihm dinge gebaut, also quasi 24 stunden mit ihm den Tag verplant".

Da ja eh nun Scheidung und diverse finanzielle dinge auf mich zu rollen wollte ich eigentlich nur wissen ob ich irgendwie eine Möglichkeit habe, ihn zu sehen? Ich bin total am Boden zerstört und meine Kinder sind mir am aller wichtigsten. Derzeit wohne ich wieder bei meinen Eltern aber hier fällt mir die Decke auf den Kopf. Wir sind schon 12 Jahre zusammen und derzeit 1 Jahr verheiratet.

mit freundlichen grüßen
Eimer

Antworten (1)

Dazu kommt, ich arbeite Vollzeit (Schicht) und für mich gibt es keine Pause oder mal ausruhen und jetzt sitze ich hier stumpf rum und warte auf ein Lebenszeichen, eine Antwort, einen Grund aber es kommt NICHTS.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema