Hi!
Also jeden Tag würde ich das nicht nehmen. Aber müsste doch auch irgendwo auf der Verpackung stehen, wie oft man das maximal zu sich nehmen sollte oder?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt Bullrichs Heilerde?
Hallo zusammen! Ich wollte nach verschiedenen Empfehlungen gerne die Heilerde von Luvos haben, aber bei uns gibt es zurzeit nur ...
- Ist Heilerde bei extrem trockener, juckender Haut zu empfehlen?
Hallo! Ich habe im Moment eine trockene und juckende Haut. Hier im Forum habe ich schon viel Gutes über Heilerde gelesen, aber ist ...
- Wie häufig darf man Masken mit Heilerde verwenden?
Hallo allerseits! Ich habe neulich das erste Mal eine Gesichtsmaske mit Heilerde benutzt und war wirklich begeißtert von der ...
- Dämpft Heilerde das Hungergefühl?
Ich möchte ein wenig abnehmen, habe aber ein ständiges Hungergefühl. Ich habe ein wenig gegoogelt um zu schauen, was man gegen dieses ...
- Entfernt man die Heilerde mit Gesichtwasser?
Wegen meiner unreinen Haut habe ich mir Heilerde-Pulver gekauft. Jetzt bin ich mir aber sehr unsicher und weiss nicht, wie man das genau ...
- Darf man Heilerde im Gesicht mit dem Föhn trocknen?
Hallo! Ich mache mir öfters mal eine Heilerde-Maske ins Gesicht, weil ich viele Hautunreinheiten habe. Das dauert aber immer ...
- Kann Heilerde gegen Pickel helfen?
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Monaten ziemlich schlechte Haut und dadurch leider auch viele Pickel. Ich habe auch schon ...
- Kann man Heilerde essen?
Kann man Heilerde bei Hautproblemen nur äußerlich anwenden oder kann man sie auch einnehmen? Oder ist Heilerde ...
- Hilft Heilerde bei Akne und unreiner Haut?
Hallo, ich neige zu unreiner Haut. Möchte aber eigentlich nicht ständig irgendwelche Salben oder Cremes benutzen. Eine Freundin ...
- In welchen Läden bekommt man Heilerde?
Hallo ihr! Ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen das Heilerde gut gegen Pickel und unreine Haut helfen soll. Da ich ...