Darf man Katzenstreu (mit Urin und Kot) in der Biotonne entsorgen?

Wir wollen uns eine Katze anschaffen. In der Nachbarschaft habe ich neulich eine Katzenbesitzerin um Ratschläge befragt. Für das Katzenklo hat sie mir Klumpstreu empfohlen, das könne man problemlos in der Biotonne entsorgen. Das erscheint mir aber ziemlich ekelig. Ist das denn überhaupt erlaubt, was meint ihr? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Pilzi

Antworten (2)
135790
Wenn überhaupt, dann in den Restmüll

Ich glaube das ist erlaubt.
Warum rufst du nicht mal beim Abfallverband an, die geben dir sicher gerne Auskunft darüber.

Nein keinesfalls!
Das streu ist doch nicht biologisch abbaubar!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema