Wohin mit dem ganzen Laub?

Unser Garten ist voll von Laub, wenn ich das alles in die braune Tonne werfe ist diese direkt voll! Gibt es eine Möglichkeit auch ohne Komposter und braune Tonne das Laub im Garten selber zu verwenden? Mein Nachbar meinte ich sollte auf meine Blumenbeete legen, doch schadet das nicht den Blumenzwiebeln??

Antworten (1)
Laubspeicher aus Maschendraht

Hi Jochen,

schau mal hier: http://www.mein-schoener-garten.de/de/gartenpraxis/ziergarten/herbst-wohin-mit-all-dem-laub-16520

Speziell den Tipp mit dem Laubspeicher kann ich dir empfehlen. Ich mache das auch so und habe seitdem kein Entsorgungsproblem mehr.

Grüße

Shag

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema