Darf man mit einem GoKart auf der Straße fahren?
Hallo ich bin 12 und wollte wissen ob man auf öffentlichen straßen mit 12 fahren darf?
Hallo ich bin 12 und wollte wissen ob man auf öffentlichen straßen mit 12 fahren darf?
Hallo, Michael Schumacher hat es uns ja schon vorgemacht dass es geht. Erst Kartfahren und später ein großer oder sogar der größte Star der ...
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar war ich letzten Sonntag mit meinem Sohn in einem Indoorspielplatz, wie es sie ja nun ...
Ich war gestern mit einigen Arbeitskollegen beim Kartfahren. Dabei bin ich gerade mal bis zur ersten Kurve gekommen und jemand knallte von ...
Ich fahre unheimlich gerne auf der Kartbahn und würde am liebsten ein eigenes Kart besitzen. Jetzt habe ich ein günstiges Angebot bei ...
Ich möchte jetzt öfters zum kartfahren, habe aber nach dem erstenmal gemerkt, dass ich meine Nacken und Armmuskulatur stärken ...
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, ich möchte mit meinem Sohn GoKart fahren gehen. Aber ab wie viel Jahren darf man überhaupt ...
Ich bin öfters schon in der Karthalle Kart gefahren. Die Dinger können ja richtig schnell abgehen. Mich würde mal interessieren, ob man damit ...
Ich bin noch nie Kart gefahren, aber meine Freunde erzählen mir andauernd davon, deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren, aber ich weiß ...
Wir wollen mit unserem Arbeitsteam nächste Woche auf eine Kartbahn. Ich möchte gern daran teilnehmen, aber ich befürchte, dass mein ...
Wir wohnen am Niederrhein, also Kerpen ist nicht so weit weg und mein Sohn, 14 Jahre alt, will mit dem Kart fahren anfangen. Wo muss ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren