Darf man mit frischem Nasenpiercing ins Schwimmbad gehen?
Hallo, ich heiße Kyra und habe mir vor einem Monat ein Nasenpircing stechen lassen ... kann ich damit in ein Schwimmbad gehen? Jede Antwort hilft mir !! Ich danke schon im voraus
Hallo, ich heiße Kyra und habe mir vor einem Monat ein Nasenpircing stechen lassen ... kann ich damit in ein Schwimmbad gehen? Jede Antwort hilft mir !! Ich danke schon im voraus
In ein Chlor Pool würde ich mit einem frischen Piercing nicht gehen. Die Wundheilung könnte durch das Chlor gestört werden und sich entzünden. Erst nach 6 Wochen würde ich ins Schwimmbad gehen. Aber als alternative könntest du ja auch in einen See gehen. Am besten wäre natürlich Meerwasser wegen dem Salzgehalt.
Hi, ich bin 13 Jahre alt und ich möchte umbedingt ein Nasenpiercing und meine Muttie ist einverstanden...Jetz muss ich nur noch wissen wie ...
Mein Nasenpiercing ist heute Nacht rausgefallen und dadurch geht mein Stecker nur zur hälfte rein ! Ich habe mir es vor 4 Tagen stechen ...
Ich bin jetzte 12 jahre alt und ich möchte unbedingt eins habe. Deshalb frag ich tuht das ...
Hallo zusammen! Ich hatte mal ein Nasenpiercing und habe heute festgestellt, dass das Loch immer noch nicht zugewachsen ist und ...
Ich bin 14 und möchte mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen, wie wird es denn überhaupt gestochen mit einer nadel oder eher so wie bei ...
Bitte hilft mir entzündet bei einem nasen piercing die nase bei jedm ...
Hallo =). Ich habe nun seit ca 10 Jahren ein Nasenpiercing und hatte es eigentlich nie wirklich draußen. Nun hatte ich am Montag ...
Hi! Ich habe vor mir seLber einen Nasenpiercing zu machen, und versucht es mir nicht auszureden ich wiLL das! ich habe nur eine Frage: ...
Hey leute (; ich werde bald 13 & ich wünsche mir zu meinem geburtstag einen besuch bei einem piercer, der mir dann einen nasenpiercing ...
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren