Darf man während der Schwangerschaft abnehmen?
Ich bin Schawanger im 1. Monat und bin gerade am abnehmen??? Darf ich weiter abnehmen???
Ich bin Schawanger im 1. Monat und bin gerade am abnehmen??? Darf ich weiter abnehmen???
Nein, das wäre gar nicht gut für das Kind.
Ich habe mich heute einmal falsch bewegt und habe jetzt fürchterliche Rückenschmerzen, die bis ins rechte Bein ausstrahlen.Wahrscheinlich ist ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt seit gut drei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wünschen uns ein Baby. Bisher hat es mit ...
Ich habe gerade erfahren, daß ich schwanger bin. Von meinen Freundinnen bekam ich sofort gute Tipps. Eine meinte, daß ich nun auf ...
Meine Schwester steht kurz vor der Geburt. Ihr Baby ist sehr groß und der Kopf rutscht nicht weiter ins Becken. Muss nun ein Kaiserschnitt ...
Mit meinem großen Babybauch kann ich kaum noch angenehm schlafen. Ich glaube, ich bleib immer auf einer Seite liegen und diese Seite schmerzt ...
Hallo zusammen, ich bin das erste mal Schwanger und bin daher etwas unsicher. Was meint Ihr, sollte ich mich besser von ...
Hi, ich bin 21 und schwanger. Mein freund hat mich verlassen und ich weiss nicht so ganz was ich machen soll. Da ich nur Hartz IV bekomme und ...
Hi, ich habe ein Problem! Nein, nicht meine Schwangerschaft, dass haben wir uns schon lange gewünscht. Mein Problem ist, ich kann nur auf dem ...
Ich bin in froher Erwartung, da ich grade erst weiss, dass ich schwanger bin! Ich freu mich sooo sehr. Eine Freundin musste mir da direkt ...
Sollte man mit dem rauchen sofort aufhören wenn man erfährt das man schwanger ist oder sich eher langsam entwöhnen? Weiterrauchen ohne was zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren