Ja man darf und kann.
Es gibt diesbezüglich keine Nebenwirkungen,
ganz im Gegenteil, EIWEIß kann der Mensch nie genug bekommen.
Die oft umschriebenen Nierenprobleme sind völliger Schmarr,
soviel Eiweiß kan man(n) überhaupt nicht täglich verzehren.
Wichtig ist jedoch, stets genügend Flüssigkeit aufzunehmen.
Weiteres hinsichtlich Kratin: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin
Mehr Beiträge zum Thema
- Besteht begründete Krebsgefahr bei bestimmten Kreatinprodukten?
Für mein Krafttraining möchte ich, wie von meinem Fitnessstudio empfohlen, Kreatin einnehmen. Jetzt habe ich aber das Gerücht gehört, dass ...
- Darf man Creatin dauerhaft einnehmen oder könnte das zu Problemen führen?
Ich mache gerade eine Creatin-Kur und möchte das gerne so lange wie möglich durchziehen. Im Fitnessclub sagte mir ein Kumpel, man könne ...
- Wie genau sieht so eine Creatin-Kur aus?
Hi zusammen, Ich trainiere wie verrückt und will mir endlich mal den letzten Kick geben. Daher will ich mal eine Creatin-Kur ...
- Ist Creatin für Jugendliche schädlich?
Mein Bruder hat sich durch krafttraining einige muskeln schon aufgebaut. Nun will er das noch steigern und zusätzlich creatin zu sich ...
- Wie lang kann man Creatin täglich einnehmen?
Zum muskelaufbau wurde mir im fitnessstudio eine creatinkur empfohlen. Wie sieht so eine Kur aus, wird dabei Creatin täglich eingenommen und ...
- Wieviel Liter Wasser sollte man pro Tag bei Creatinaufnahme trinken und warum ist das wichtig?
Ich bin gerade mit Krafttraining angefangen und werde auch demnächst Creatin zu mir nehmen. Man hat mir geraten, zusätzlich vermehrt ...
- Darf ich mit 16 schon Creatin nehmen?
Ich trainiere jetzt seit ca. 1, 5 Jahren und habe schon einiges zugelegt an Muskelmasse. Ich wiege jetzt bei 1.80 schon 75 kg und will ...
- Wie hoch sollte die tägliche Kreatin-Dosierung idealerweise sein?
Ich mache neuerdings Krafttraining im Fitnessstudio. Dort wird oft von Kreatin gesprochen, was wohl gut für den Muskelaufbau sein soll. Was ...
- Sollte man Creatin nur an den Trainingstagen oder täglich einnehmen?
Mein Krafttraining möchte ich mit Creatineinnahme unterstützen. Nun bin ich mir nicht sicher, wie oft ich das Creatin einnehmen soll. Muss ich ...
- Sollte man bestimmte Nahrungsmittel während einer Creatinkur meiden?
Ich werde ab nächste Woche eine Creatinkur beginnen. Mein Arbeitskollege meinte, dass man dabei nicht alles essen und trinken soll wie bisher. ...