Darf mein Arbeitgeber das wissen?
Guten Tag,
ich habe heute morgen meinen Ausbildungsvertrag von meinem zukünfitgen Arbeitgeber zugesendet bekommen. Beiliegend ist ein Dokument was ich unterschreiben soll.
Erklärung
1. Hiermit erkläre ich (mein Name) dass ich weder Sympatisant noch Anhänger des Gedankengutes von L. Ron Hubbard bin, noch nach der Technologie von L. Ron Hubbard arbeite, noch in dieser Technologie geschult wurde.
2. Ich verpflichtee mich, während meines Anstellungsverhältnisses bei der (mein zukünftiger Arbeitgeber) keine Seminare und/oder Kurse nach der Technologie von L. Ron Hubbard zu besuchen und diese Technologie weder anzuwenden, zu lehren oder in sonstiger Weise zu verbreiten. Auch werde ich nicht an Befragungen teilnehmen, in deren Verlauf hypnoseähnliche Techniken eingesetzt werden.
3. Ich erkläre, dass ich weder Mitglied der International Association of Scientologists (IAS), der World Institute of Scientology Enterprises (WISE) oder einer anderen Scientology-Organistation bin.
4. Ich erkläre hiermit ausdrücklich mein Einverständnis, dass meine persönlichen Daten bezüglich einer Mitgliedschaft bei der Scientology-Organisation und ihrer Tarnorganisation geprüft werden dürfen.
5. Ich erkenne an, dass die Abgabe einer wissentlich falschen Erklärung in den Punkten 1 bis 3 die (mein zukünftiger Arbeitgeber) zu einer fristlosen Kündigung meines Vertragsverhältnisses berechitgt.
PLZ Ort, (Datum)
Unterschrift
Meine Frage ist, muss ich das unterschreiben?
Informationen zu mir:
Alter: 19 Jahre
Ausbildung: Mechatroniker
Ich bin Atheist und kein Mitglied der Scientology bewegung, aber ich bin aus Prinzip dagegen solche informationen an zu geben.
LG Redbaron