Mehr Beiträge zum Thema
- Verträglichkeit von Antibiotika und Milchprodukten
Hallo Leute! Ich habe seit einigen Tagen eine ziemlich starke Mandelentzündung und mein Arzt hat mir jetzt Antibiotika ...
- Wie schnell wirkt Doxycyclin AL 200 bei Harnröhrenentzündungen normalerweise?
Ich habe eine Frage zu dem Antibiotika Doxycyclin, welches ich für zehn Tage verschrieben bekommen habe, weil ich eine Harnröhrenentzündung ...
- Was ist der Unterschied zwischen einer Antibiotika-Resistenz und -Unverträglichkeit?
Manchmal lese ich von Fällen, wobei jemand eine Antibiotika-Resistenz hat und dann ist wieder von einer Antibiotika-Unverträglichkeit die ...
- Sollten alle Antibiotikatabletten in der Schachtel vollständig genommen werden?
Wegen einer Blasenentzündung soll ich laut meinem Doc zwei Wochen lang Antibiotika einnehmen. Nun möchte ich nichts falsch machen und zuwenig ...
- Was ist, wenn ich das Antibiotika aufgebraucht habe? Zur Nachkontrolle?
Ich hatte eine starke Blasenentzündung und mußte Antibiotika einnehmen. Jezt ist das Medikament aufgebraucht. Muß ich jetzt noch einmal zur ...
- Muß Antibiotikum trotz heftiger Nebenwirkungen weiter genommen werden?
Ich muß erstmals in meinem Leben Antibiotika zu mir nehmen. Kurz nach der ersten Einnahme wurde es mir ziemlich Übel und starke Kopfschmerzen ...
- Antibiotika und Sport?
Ich nehme seit Freitag Antibiotikum und wollte wisse, ob man während der Einnahme Sprt treiben darf...und wie sieht es mit dem Genuss von ...
- Muss das Fieber direkt nach der Einnahme von Antibiotika sinken?
Unser Enkel hat im Moment eine heftige Entzündung der Mandeln und Fieber. Seit vorgestern nimmt er ein Antibiotika ein, aber das Fieber ist ...
- Die letzte von 15 Tabletten vergessen - Behandlung in Gefahr?
Hallo, ich musste 5 Tage alle 8 std Penicillin einnehmen, und hab die letzte vergessen (dachte ich hab alle eingenommen) - ist nun die ...
- Welches Antibiotikum eignet sich als Notfallmedikament für die Reiseapotheke?
Hallo zusammen! Ich mache demnächst eine Tour durch Indien... mit Bus und Bahn. Da ich Angst habe zu erkranken, würde ich gerne ...