Darmflora angegriffen
Hallo, wird nach 5 mal Durchfall und bei bißchen Erbrechen die Darmflora schon angegriffen oder geht das nicht so schnell? Wielange dauert es, bis die Darmflora wieder in Ordnung ist?
Hallo, wird nach 5 mal Durchfall und bei bißchen Erbrechen die Darmflora schon angegriffen oder geht das nicht so schnell? Wielange dauert es, bis die Darmflora wieder in Ordnung ist?
Die Darmflora ist recht schnell angegriffen. Schon allein durch Medikamenteneinnahme oder Magen-Darm-Viren. Am besten hilft ein Probiotikum, damit die guten Darmbakterien wieder hergestellt werden. Am besten hilft Mutaflor nach meiner Erfahrung. Pflanzlich und gut verträglich. Es dauert je nach dem wie stark die Darmflora aus dem Gleichgewicht ist mindestens zwei Wochen, aber dann ist man wieder vital und fit.
Hallo liebe User des Portals Ich hatte ne Zahnwurzelbehandlung und mußte Clindamycin einnehmen. Nach nur 2 Tabletten bekam ...
Hallo Habe grad solche schmerzen knochenschmerzen gelenkschmerzen und durchfall sehr schlimm muss fast jede 5. minute auf die Toilette ...
Warum hat jemand, der tagelang an Durchfall litt, ganz plötzlich Verstopfung? Kann ein extremer Durchfall plötzlich von alleine wieder ...
Hallo erstmal! Ich habe keine chronische Krankheit, daß weiß ich schonmal. Trotzdem habe ich fast täglich Durchfall, was nicht besonders ...
Hallo! Mein Enkel ist seit gestern bei mir zu Besuch. Seit gestern Abend hat er einen Durchfall, deshalb konnte ich ihn heute morgen nicht zur ...
Habe mich vor einiger Zeit mit eimem schlechten Fischessen vergiftet.Mann, danach gings aber los, Oben und Unten und alles gleichzeitig.Vor ...
Hallo, ich habe seit Anfang März sehr starken Durchfall. Ich fühle mich kern-gesund und habe sonst keinerlei Beschwerden. Denoch ...
Hallo, ich hab set 5 Tagen gaaanz schlimmen Durchfall. Fing vor 6 Tagen mit Unwohlsein, Übelkeit und Erbrechen an. Als das nach 1 Tag ...
Hallo! Ich habe schon seit 3 Tagen Durchfall und weiss nicht wieso. Mein Freund brachte mir vorhin eine Packung Loperamid vorbei. Aber darf ich ...
Hi Leute, ich habe seit Wochen fast täglich Durchfall und das beinahe immer direkt nach dem Essen. Mich stört das total und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren