Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sos - wie hattet ihr den 1. samenerguss
Wie und wann hattet ihr den 1. ...
- Bei viel SB kommt kaum noch was raus
Je öfter ich sb mache desto länger dauert es bis ich zum orgasmus komme und ich kann nicht spritzen sondern es kommt wie eine dickflüssige ...
- Farbe des Ejakulats
Meine frau und ich (50 jahre) haben sehr oft sex, manchmal mehrfach täglich. da ich, wenn sie mal keine lust auf vaginalen sex hat, auf ...
- Samenerguss in nicht erigiertem Zustand?
Hallo bin m 33jahre alt und hatte heute ein komisches erlebnis :: war auf der Toilette zum pinkeln da ist dann eine klebrige Transperente ...
- Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen ...
- Es kommt nicht immer
Ich wende mich mal mit einem für mich doch größeren problem an euch. ich habe die frage, ob es euch immer kommt, nicht umsonst gestellt. bei ...
- Hatte noch keinen Samenerguss
Ich weis das dieses Thema hier schön öfter steht. Aber ich wollte auch nochmal in meinen fall nachfragen. Ich bin 14(werde in 2 ...
- Samenerguss und Lusttropfen
Heyo Community, Ich bin neu hier(14m) und wollte mich mal informieren. Ich mache regelmäßig SB. Nur kommen bei mir ...
- "Feuchte Träume" x)
Tach^^ Joa also ich hatte das "Vergnügen" bis jetz noch nich. Hat des i-was zu bedeuten, oder is des noch normal (bin jetz 14)? Kann es ...
- Kein erguss mit 14 - normal???
Ist das normal mit 14 noch keinen samenerguss gehabt ...