Du mußt nicht Alles glauben, was Dir Freunde erzählen, viele prahlen damit wie oft sie Sex hatten und oft übertreiben sie damit. Oft ist das von denen eine Wunschvorstellung. Lass dir Zeit fürs erste Mal, Sex oder Liebe gehört oft zusammen und man sollte sich zu nichts selbst zwingen oder zwingen lassen. Es ist ja kein Wettbewerb, wer hat zuerst am meisten oder so. Wenn Du die Richtige gefunden hast und ihr dann beide bereit seit, ist es viel schöner!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie vorgehen wenn Freund noch Jungfrau ist?
Hallo, ich bin 14 Jahre und habe seit drei Wochen einen neuen Freund. Davor hatte ich schon eine Beziehung mit einem 16 jährigen über 1 ...
- Tut es weh wenn das Jungfernhäutchen reißt???
Bin m und 14 jahre alt und wollte mit meiner freundin sex haben aber es ist ihr erstes mal und meins auch.wollte fragen ob es sehr wehtut wenn ...
- Das erste mal sex, kann mir jemand helfen, auf was stehn mädchen?
Hallo leute ich hab ne frage, bin 14 und hab ne freundin und es könnt bald u sex kommen und ich will nicht als versager da stehn, könnt ihr ...
- Das erste mal bei mädchen
Ich hab mein erstes mal noch vor mir un so viele fragen..... hat bei euch das erste mal wehgetan? un wie habt ihr verhütet? was is ...
- Erstes Mal schon erlaubt in meinem Alter?
Hallo ich und meine freundin sind 12 jahre alt aber wir wollen unbedingt unser erstes mal haben nur ich habe gehört das sex erst ab 14 ...
- Definitionen zum ersten Mal bitte
Hallo, ist man auch entjungfert wenn der Penis nur wenig eingedrungen ...
- Wann sollte man das "erste Mal" haben?
Wann hattet ihr das erste mal?? Wann sollte man es spätestens und frühstens ...
- Hilfe!! Ist sie schwanger?
Ich hatte letztens das erste mal mit meiner Freundin wir waren einfach bereit hatten ein kondom haben es dann benutzt und am nachmittag wollten ...
- MEine freundin willl dass ich kein KONDOM benutzen soll !!!
Wos soll ich machen das ich sie davon überzeugen kann .und was wurde im schlimmsten fall beim sex ohne kondom passiern ...
- Das erste Mal mit meiner Freundin
Hey, ich wollte dem nächst mit meiner Freundinn einen Schritt weiter gehen in sachen Sex. Wie kann ich sie mit dem Mund ...