Das erste Hotel im Weltall
Ich hab gehört das dieser Richard Branson jetzt das erste Hotel im Weltraum eröffnen will. Ist das wirklich war? Ich wär der erste der sich da anmeldet.
Ich hab gehört das dieser Richard Branson jetzt das erste Hotel im Weltraum eröffnen will. Ist das wirklich war? Ich wär der erste der sich da anmeldet.
Ja, Sina, es stimmt! Richard Branson will ein Welltraumhotel bauen, das um den Mond kreisen soll; von dort aus können die Gäste mit Raumgleitern um den Mond herumfliegen und Mond und Erde bestaunen. Der Prototyp "SpaceShipTwo" soll noch in diesem Jahr zu seinem ersten Erprobungsflug starten. Die Tickets sollen 200000 Dollar kosten.
Branson will ja auch seine Raumschiffe für normale Linienflüge einsetzen, Dann soll der Flug New York - Sydney nur noch 2 statt 25 Stunden dauern...
Welche Rechte hat man als Gast wenn man in einem Hotel eincheckt? Welche Art von Beschwerden darf man anbringen und welche Rechte hat man? Wann ...
Hallo liebe Paradisi-Community, ich möchte im Dezemeber diesen Jahres gemeinsam mit meinem Freund in den Urlaub. Das ...
Hallo drei freunde und ich wollen bald nach london fliegen alter : 12 13 14 15 und ich wollte wissen wie alt muss man sein um 4 nächte ...
Im Tv sieht man ja oft diese Hundehotels. Hat da einer schonmal seinen Hund abgegeben und kann mir dazu was sagen ...
Ich habe noch nie in meine Leben etwas aus den Hotelminibars genommen. Warum sind die Preise da immer so unverschämt teuer? Ich verstehe nicht ...
Ich hab das gelesne das es das irgendwo im Norden jetzt gibt. Da ist das ganze Zimmer im Barbiestil eingerichtet. Ich finde das schrecklich. So ...
Da ich gerne Urlaub in Europa mache wäre es mal interessant von einem Fachmann zu erfahren wie sich die Hotelpreise in Europa von Land zu Land ...
Kennt jemand in Dresden ein Hotel welches Boxspringbetten ...
Hallo, mal ne kleine Frage an euch: Wenn ihr in den Urlaub fahrt, nehmt ihr dann mit einer einfachen Pension vorlieb, oder besteht ihr ...
Immer wenn ich im Ausland bin dann bin ich skeptisch ob die Hotelzimmer auch so sauber sind wie sie aussehen. Also ob in den ausländischen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren