Das Meer in der Muschel
Ich hab eine schöne Muschel geschenkt bekommen aus Afrika. Wennman sie ans Ohr hällt hört man das Rauschen. Ich weiß natürlich auch das das nicht vom Meer kommt. Aber wie funktioniert das?
Ich hab eine schöne Muschel geschenkt bekommen aus Afrika. Wennman sie ans Ohr hällt hört man das Rauschen. Ich weiß natürlich auch das das nicht vom Meer kommt. Aber wie funktioniert das?
Es ist das rauschen des blutes durch das ohr, welches in der muschel verst#rkt wird.
Hallo und guten morgen allerseits, ich habe vor einigen Jahren mal Ohrringe gehabt, habe sie aber irgendwann raus gemacht, weil ich das Pech ...
Demnächst mache ich eine Fahrt mit dem Auto in die Berge. Von früheren Fahrten weiß ich, daß ich dabei einen sehr unangenehmen Ohrendruck ...
Wir wollen erstmals mit unserer Kleinen (drei Jahre) in den Urlaub fliegen. Ich habe gehört, daß besonders Kleinkinder mit den ...
Hallo! Meine Oma hat unheimlich lange Ohrläppchen. Das gleiche ist mir auch schon bei anderen älteren Damen aufgefallen. Meine Freundin sagte ...
Hallo ihr! Ich habe seit ein paar Monaten schon ein ständiges Druckgefühl in meinem linken Ohr. Langsam habe ich mich schon fast ...
Hallo! Seit circa zwei Jahren habe ich einen Kirschkerngroßen Knoten hinter dem linken Ohr. Er liegt unter der Haut, schmerzt aber nicht, ...
Ich habe einen Schnupfen und als ich vor kurzem Geschneutzt habe ist mein trommelfell nach ausen (druckausgleich) aber es geht nicht mehr ...
Hallo ich bin Schwerhörig und mir wurde noch nie das knacken im Ohr bewusst. Da ich auch tauche und kürzlich erst eine Untersuchung hatte das ...
Es fühlt sich komisch an, wie ein Fremdkörper am Ansatz vom Ohr. Ich habe das erst vorgestern gemerkt und seit dem muss ich natürlich die ...
Wie kann es sein, dass man kein Ohrenschmalz mehr hat, dafür aber ein sehr starkes Jucken im Gehörgang? Kann man die Enstehung des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren