Date Zuhause + Übernachtung. Gastgeschenk?

Guten Abend zusammen,

demnächst treffe ich meine Facebook Bekanntschaft bei ihm Zuhause und da wir ein paar Kilometer mehr auseinander wohnen werde ich ein paar Tage bei ihm bleiben. Er hat mich eingeladen, jedoch fände ich es angebracht ein Gastgeschenk mitzubringen. Habe aber wenig Einfälle was da passen könnte... habt ihr Ideen? :)

findet ihr die typische Schachtel Praline MERCI etc okay oder zu wenig?

LG

Themen
Antworten (3)
Geschenk

Hey jennali,
also ich denke auch eine Flasche Sekt oder Wein wäre angebracht. Aber ich es muss nix teueres sein.

Gastgeschenk

Erstmal danke für die Warnung Katharina :)
Ich bin mir dem Risiko bewusst, bin aber in einem Alter
wo ich meine genügend Menschenkenntniss und
Selbstvertrauen zu haben um auf diesem Wege
jemanden kennenzulernen... und wenn was schief geht
kann man ja das ganze abbrechen. Dass ich fahre steht
fest. Die Frage dreht sich eigtl eher ums Geschenk :-)

Übernachtung

Hallo, ich wäre bei solchen Bekanntschaften sehr vorsichtig. Du kennst deinen Gegenüber nur online. Das könnte ein Reinfall sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema