Dauerhafte Einnahme Lamuna 30
Kann ich Lamuna 30 dauerhaft einnehmen also ohne Blutungspause. Ich würde gerne zwei Monatpackungen hintereinanter ohne Pause einnehmen. Was ist hier ratsam?
Kann ich Lamuna 30 dauerhaft einnehmen also ohne Blutungspause. Ich würde gerne zwei Monatpackungen hintereinanter ohne Pause einnehmen. Was ist hier ratsam?
Hallo Hase.Ich nehme selbst seit einigen Jahren die Lamuna 30 und habe sie bereits auch schon zwei Monate durchgenommen. Da ist nix passiert...
Es könnte nur durchaus sein, dass deine nächste Menstruation etwas stärker auftritt. So war es jedenfalls bei mir. Aber, das heißt ja nicht, dass das auch zwingend bei dir so sein muss!
Liebe Grüße
Was passiert, wenn man die Pille nimmt, die schon acht Wochen über dem Verfallsdatum liegt? Hat eine abgelaufene Pille überhaupt keine ...
Ich brauche dringend Hilfe... Ich hätte nach der Pillenpause am Montag um 22Uhr die erste wieder nehmen sollen habe es aber vergessen und ...
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille. Letzte Woche hat mich eine Magen-Darmgrippe mit heftigen Durchfällen erwischt. Jetzt frage ich mich ...
Ich habe um 16 uhr meine pille genommen.. war dann mit meinen mädels bisschen was trinken und habe mich wohl bisschen zu überschätzt. Habe ...
Liebes Forum! Ich habe eine Frage und zwar: Am 14. Tag der Pilleneinnahme habe ich sie vergessen (eig. Aufnahme 19:00) und nach 12 ...
Meine Perioden treten noch ziemlich unregelmäßig ein. Ich möchte aber so schnell wie möglich die Pille nehmen (auch wegen meiner ...
Hallo, hätte mal eine Frage: Muss seit gestern Azithromycin 500 einnehmen, also 3 Tabletten, bis morgen. Fange ...
Ich habe mich entschieden, doch die Pille zu nehmen. Jetzt habe ich auf der Packung gesehen, dass darin Laktose enthalten ist. Ich habe aber ...
Guten Abend, Ich lag vergangene Woche vier Tage im Krankenhaus, da ich einen Nierenstein hatte, der sich aber von alleine gelöst hat. ...
Ich habe angefangen, die Pille zu nehmen. Allerdings weiss ich nicht, was mich während der Pillenpause erwartet. Muß ich verhüten, damit ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren