Dauerhafte Schulterschmerzen auch ohne Belastung - Helfen nur noch Spritzen?

Seit vielen Monaten habe ich andauernd Schmerzen in der linken Schulter. Der Doc sprach von einem Belastungsschmerz. Allerdings habe ich das jetzt auch in Ruhephasen. Außer Spritzen fällt meinem Doc nichts ein. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder muß ich jetzt mit diesen Schmerzen leben, was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Nemesis

Antworten (2)

Es gibt oft keine andere Möglichkeit als sich Spritzen zu lassen. Das sollte man dann auch in Betracht ziehen und sich nicht länger quälen.

Wenn man bei Schulterschmerzen wirklich alles unternommen hat, dann sollte man sich schon mal spritzen lassen. Oft ist es eine Entzündung, die mit normaler Physiotherapie nicht zu behandeln ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren