Schulter schmerzt beim Armheben - ist da eine Sehne oder Nerv geklemmt?

Vor einer Woche habe ich mir durch eine blöde Drehbewegung irgendetwas in meiner Schulter verklemmt und dadurch beim Heben des Armes stechende Schmerzen. Manchmal knackst es auch in der Schulter und dann ist der Schmerz erstmal weg. Ist da ein Nerv oder Sehne geklemmt oder was könnte das sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Minzi

Antworten (2)

Schmerzende Schultergelenke sollten schnellstmöglichst vom Arzt behandelt wrden.

Schmerzen in der Schulter

Bei Schmerzen in der Schulter sollte man nicht allzulange zögern. DAs Schultergelenk ist sehr kompakt und eine Entzündung im Schultergelenk kann schnell chronisch werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren