Stechende Schmerzen im Schultergelenk, beim Arm strecken!

Ich habe starke Probleme im rechten Schultergelenk, wenn ich den rechten Arm hebe, oder ausstrecke.
Der Schmerz zieht dann stechend durch das Schultergelenk, was sehr unangenehm ist.
Da ich das jetzt schon seit fast einer Woche habe, möchte ich doch gerne wissen, was das sein könnte.

Antworten (2)

Den Arm auch nicht unbedingt ruhig stellen, sondern versuchen zu bewegen, am besten Kreisförmig, dann gibt sich das auch wieder.

Schulterzerrung

Bei extremen Schmerzen in der Schulter kann eine Entzündung im Gelenk vorliegen, zunächst ist es ganz gut mit Voltaren Schmerzgel zu behandeln, oft lässt der Schmerz schon nach zwei bis drei Tagen nach, wenn nicht, muss ein Arzt aufgesucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren