Arthroskopische Schulterchirurgie, ambulant

Ich habe eine sogenannte Kalkschulter.
Im August ging fast 4 Wochen nichts mehr.Selbst Zähneputzen war fast unmöglich. Dann verschwanden die Schmerzen über Nacht.Seit 3 Tagen habe ich jetzt wieder die selben Symtome wie im August. Wo kann man eine arthroskopische schulteroperation ambulant machen lassen ?

Antworten (2)

Meine Kalkschulter wurde in Brakel operiert. Das ist nun 7 Jahre her und dieser Schulter geht es besser als meiner eigentlich "gesunden".
Davor konnte ich keine Türklinke runterdrücken, kaum noch schlafen, kein Glas Wasser halten. Also, zumindest in dieser Klinik, alles wunderbar verlaufen.

Ambulante operation

Dr. Irimia macht das in Bielefeld in der Teuto-Klinik. Bei mir hats nix genutzt. wünsch dir mehr glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren