Seit einiger Zeit Schulterschmerzen, auch schon arthroskopische Schulter Op gemacht!

Hallo habe vor drei Wochen eine arthroskopische Schulter Op hinter mir und Schmerzen ohne Ende Diclo. und Zäpfchen bringen keine Besserung., habe die Op schon bereut hoffe aber das es irgendwann mal wieder besser wird. Wer hat auch dieses Problem ?

Antworten (2)
Schulterschmerzen

Hallo lillifee, ich habe schon seit 3 monaten, nach einem sturz, wahnsinnige schmerzen an meiner linken schulter. habe auch schon alles hinter mir, ct, mrt, spritzen usw, nun muß ich auch eine arthroskopische untersuchung machen lassen. aber wenn das auch nicht hilft (so heißt es) muß ich eben damit leben...hahaha. die wissen alle nicht, was das für schmerzen sind, ich nehme etliche ibu 800 mg, aber zur zeit keine besserung!!!
ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung!!
lg
isabell

Schulterschmerzen

Ich hab keine Probleme. Hatte aber auch noch keine Schulter OP.
Was sind Diclo???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren