Schulterschmerzen und keiner Findet was....

Hallo! Ich leide seit Knapp zwei Jahren an Schulterschmerzen auf der Linken seite, Manchmal ist es im Ganzen Arm hals usw Habe jetzt schon Drei Jobs Aufgegeben bzw Konnte ich an Manchen Tagen einfach nicht Arbeiten Gehen weil ich Nachts nicht schlafen Konnte vor Schmerzen und dann am Nächsten Morgen einfach nur Geledert war... :( Ich weiß an Manchen Tagen echt nicht was los ist Manchmal ist der Schmerz so Stark das ich denke Mein Herz bleibt Stehen weil dann die Ganze linke seite weh tut. Und immer nur Schmerz Tabletten geht auch nicht ich bin 29 das kann doch nicht sein!!! evtl hat ja hier mal jemand ein Rat für mich Bedanke mich in Vorraus Gruß Christian

Antworten (1)
Trage eine Schulterbandage

Lieber Christian,
versuche einfach nachts nicht auf der schmerzenden Seite zu liegen. Trage notfalls eine spezielle Schulterbandage auch nachts. Diese entlastet auch tagsüber deine Schulter, denn dadran hängt ja dein schwerer Arm. Diese lass dir am bestern verschreiben. Dann sollte auch ein MRT gemacht werden. Ob dann eine OP was bringt, wird sich zeigen. Bei mir ist nach der OP nach Ostern alles wieder beweglich, aber Schmerzen sind doch noch da, mal mehr mal weniger. Bin nach vielen verschiedenen Therapien auch irgendwie in der Sackgasse......
Und nimm am besen was für starke Nerven, denn das brauchst du.....
Alles Gute wünscht dir Angela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren