Ich habe an der rechten schulter oben schmerzen es fühlt sich an wie feuer unter der haut

Hi,
wer hat an der rechten schultr oben schmerzen und dabei fühlt es sich so an als wenn man ein feuerzeug unter der haut hält übrigens ichheisse biggi und bin 33 jahre alt

Antworten (10)
Danke

Ich danke dir fuer alles.ich berichte kurz wie es mir ergangen ist.

Gute Besserung

Dir auch eine gute Nacht und gute Besserung.

Gruß Robinson

Handgelenk

Jetzt wo sie das erwänen, könnte was an der sehne dran sein zumindest ist der brennende schmerz fast indentisch mit der sehnenentzuendung meines handgelenkes damals.ich danke jedenfalls fuer die schnelle hilfe und antworten.ich werde versuchen zeitig zu handeln.besten dank.schlaff gut gute nacht .lg biggi

Gesundheit geht vor

Hört sich für mich nach einer Sehnen"sache" an. Ob nun Reizung, Entzündung, Riss o.ä. kann ich aber auch nicht sagen. Die Schulter schonen. Aber wie schon gesagt, wenns nicht besser wird, nicht zu lange mit dem Arzt warten, solche Sachen können auch chronisch werden

Danke

Ein brennender schmertz der sich bei leichten gewichten wie einer kaffekanne verschlimmert

Danke

Naja, artzdafür müssteman auch zeit haben

Ausprobieren

Naja, das kann vieles sein, gerade bei körperlicher Anstrengung. Wobei Entzündungen ja eigentlich nicht plötzlich kommen. Mal ausprobieren, was eher hilft, Kühlung oder Wärme. Bei muskulären Sachen hift eher Wärme, bei Entzündungen Kühlung. Falls es nach 2-3 Tagen nicht besser wird, würde ich dann aber schon zum Arzt gehen.

Haus renovieren

Und was ich vergessen habe ich renoviere grad ein haus mit 2 etagen

Er kam plözlich

Er kam plözlich und ich vermute eine entzündung aber bin nicht allwissend und hoff vieleicht das es noch was anderes sein koennte

.....

Hi Biggi,
kam der Schmerz plötzlich oder allmählich? Eher Knochen- oder Muskelschmerz?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren