Starke Schulterschmerzen nach dem Schlafen

Guten Tag, heute morgen wache ich mit starken Schulterschmerzen auf, ich habe die Nacht sonst normal geschlafen und gestern auch kein Sport oder andere schweren Tätigkeiten gemacht. Besonders die rechte Schulter schmerzt stark und zieht bis in den Arm und Nackenbereich rein. Hab mich schon mit einer Salbe eingecremt, es hilft etwas die Schmerzen zu lindern, aber ich frage mich woher das gekommen ist. Kann ich mich einfach nur verlegen haben und dann solch starke Schulterschmerzen davon bekommen? Vielen Dank für Ihre Antwort Rüdiger Kurz

Antworten (2)
Antwort Schulterschmerzen

Hi, schon mal an Subclavian Thrombose gedacht. Das kann auch bei jungen Menschen und vor allem Sportlern die Ursache für Schmerzen im Arm sein. Allerdings schwillt da auch der Arm etwas an. LG Martina

Das einzige was ich dazu sagen kann das ich genau das gleiche habe. Bin auch auf der Suche nach einer Antwort und hoffe das mir jemand helfen kann. Das einzige was ich sonst noch gefunden hatte war das es Rheuma sein könnte. Das wäre nicht unlogisch da unser Haus extrem Feucht ist und es die ganze nacht geregnet hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema