Schulterschmerzen und Schulter OP

03.12.08 Schulter OP.
Der Schulterschmerz fing Januar, Februar letztes Jahr an. Schlaflose Nächte
eingeschränktes Arbeiten. April bin ich zum Arzt, Spritze, Tabletten und die Schmerzen waren ertäglicher aber nicht lange , also das gleiche wieder und wieder und dann ging nichst mehr Arzt wechsel November Die Schmerzen sind so starck kann nicht mal Arbeiten und die Nächte werden immer länger.
Arzt vorschlag Operieren. Ich freute mich auf die OP. und dachte das ich entlich mal wieder Schmerzfrei bin. Falschgedacht die Schmerzen sind noch da und ein neuer noch dazu. Habe in meinem Leben noch nie sochle Schmerzen gehabt und so lang , da bekommste einen Vogel. Zeit Freitag bekomme ich eine Cortison behandlung, hat da jemand erfahrung. Das schlimme ist, deine mitmenschen können sich das nicht vorstellen was man da mitmacht. Jetzt werde ich auch noch zunehmen. Kein Sport nichts kannste machen. Würde gerne wieder Arbeiten geht nix Sehe aus wie ein Frosch dicke Augen. Aber jetzt kanns nur noch besser werden .Grüßle

Antworten (2)
Wie bei mir

Hallo
Und ich dachte das läuft nur bei mir so besch... ich wurde nach Monatelangen Schmerzen im august operiert.Linke Schulter
War danach genau 14 Tage schmerzfrei.Seitdem ich den Arm wieder bewegen soll höllische schmerzen...
Und die Nächte...Ich hatte schon Gewaltträome in denen ich den Arzt mit einem Messer auf seiner Pritsche bearbeitet hab.Man tat das gut!
Mit dem Sport ist das auch so aber ich lass mich nicht unterkriegen ich mache jetzt STEP da brauch ich nur die Füsse ;)Wünsch dir ganz viel Kraft

Sorry

Sorry für die Schreibfehler! Glaub ich hab schon ein Vogel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema