Laslo

Schulter Schmerzen

Schulter Schmerzen
Ich bin 31 und habe seit einem Jahr Schmerzen in der Rechten schulter
Also ich habe zwei Jahre lang Fitness Gemacht mit Gewichtheben und allem was dazu gehört.
Vor einem Jahr musste ich aufhören weil ich immer wieder diese Schmerzen im rechten Schultergelenk hatte, alle Bewegungen die über 90 Grad gehen Tun höllisch weh. Ich war auch beim Arzt der lies ein Röntgen machen hat aber nichts feststellen können. Was kann ich tun? Habt ihr Tipps für mich? Hatte jemand von Euch das auch schon?
Dadurch das ich aufhören musste Habe ich ganzschön an Gewicht zugenommen, und damit bin ich nicht glücklich ich würde gerne weiter Trainieren aber mein Arzt meinte Einfach nur ich soll es lassen und zur heil Therapie gehen, aber ohne Diagnose ist mir das echt zu teuer.

Antworten (8)
Schulter schmerzen

Hi,
ich habe die gleiche Probleme, beim Rücken Therapie bekam ich plötzlich starken schmerzen in rechten Schulter. Musste gleich mit dem Schulter Therapie anfangen, leider erfolglos :-( Na ja., dache ich mit dem zeit alles wird gut von alleine, aber leider die schmerzen waren starker als ich vertragen könnte. So bin ich nach 5 Monate zum Orthopäde gegangen, nach dem Röntgen Aufnahme habe ich eine Kortison spritze in Schulter Bereich bekommen…seitdem eine Woche vergangen…. keine Änderung in Sicht. In 2 Wochen ist noch ein Termin für die weitere spritze. Ob das hilft ?!
Ich will nur wahnsinnige schmerzen los lassen! Was kann ich noch unternehmen?

Ok

Ich glaube aber das dein körper nicht an das gewicht gewöhnt war, wie lange hast du das den jz schon gemacht und wie lange tuts weh?

Laslo
OH

Ich hoffe mal nicht, Glaube nicht das da was gebrochen ist

Sag ich doch

Versuch muskelbänder oder hast du evtl das schulterhorn gebrochen?

Laslo
Ja

Das mit den zu viel gewichten mag stimmen, das glaube ich auch

Np

Habe ich gerne gemacht aber es könnte auch sein das du mal zu viel gewicht genommen hast und da du gerade das gewicht hochgehalten hast hat sich deine schulter verissen oder ausgerengt oder du hast dir so bakterien eingefangen ka was das ist mein vater hatte das mal das war so weiss und hart hatte ausgesehn wie 1 kleines woll ball aber kuk mal

Laslo
Ja habe ich

Ja das habe ich immer gemacht, Laufband und so.
Ich lasse mal ein ultraschal machen
Danke alain 14

Hi

Also ich würde sagen du hast dich nie gut genug oder garnicht vor deinem training aufgewärmt das ist wichtig egal bei welcher sportart versuch mal so natur produkten aber da ich nich genau weiss was du hast kann ich dir nicht helfen aber immer aufwärmen vor dem training

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren