Schulterschmerzen durch KALTER LUFTZUG

Ich möche Sie alle Herzlich begrüßen.
Ich bin 36 Jahre alt, habe seit 8 Jahren Schulterschmerzen. Die schmerzen kommen nur wenn im Arbeitsplatz oder im Zimmer Fenster geöffnet wird wenn kalte Luftzug ensteht.vor allem im Arbeitsplatz habe ich Höllich schmerzen und Muskelspannung, weil die Arbeitskollegen fast den ganzen Tag Fenster öffnen.
In den letzten 5 Jahren war ich bei 4 Ärzte ;Röntgen, Medikamente und Massage : Ergebniss ist immer noch schmerzen.
Ich möchte Sie Bitten ihre erfahrungen, Krankenhaus oder Ärzte empfehlen

Antworten (1)
Moderator
@ mg68

Wenn ein User anworten/helfen kann, dann gehört die Antwort hier ins Forum. Hier geht es nicht darum das die jemand eine Mail mit einer Antwort schickt. E-Mailadressen gehören hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren