Schulterschmerzen und Taubheitsgefühl lassen bei Bewegungen nach - was kann die Ursache sein?

Seit einer Woche habe ich nach einem Training im Fitnessstudio starke Schmerzen im Schulterbereich. Allerdings läßt der Schmerz bei Bewegungen nach, allerdings bei Ruhe sind die Schmerzen fast unerträglich. Dazu habe ich noch ein Taubheitsgefühl und im Arm wesentlich weniger Kraft als zuvor. Was kann die Ursache für Symptome sein und wie kriege ichdas wieder in den Griff?

Antworten (1)

Hört sich sehr komisch an, und für mich passen Symptome irgendwie nicht zusammen, die einzelnen symptome an sich ja, aber in der kombination ?.?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren