Bringt eine ASAD bei starken Schulterschmerzen dauerhafte Linderung?

Ich habe seit längerem unerträgliche Schulterschmerzen und mein Arzt rät mir eine ASAD machen zu lassen, bevor ich mir ein neues Schultergelenk reinmachen lassen. Allerdings konnte er mir nicht sagen, ob durch die ASAD die Schmerzen dauerhaft verschwinden.
Wer hat eie ASAD machen lasssen und könnte bitte über die Erfahrungen damit berichten?
Vielen dank im Voraus.
LG Rubina

Antworten (2)

Wahrscheinlich wird auch kein anderer Arzt sagen können, ob die ASAD die Schulterschmerzen dauerhaft beseitigen kann oder nicht. Aber ich denke, dass sich ein Versuch lohnt. Wenn die Beahndlung nichts bringt, kann man sich ja immer noch an ein neues Schultergelenk wagen. Da wird aber auch keiner vorhersagen können, wie gut diese schwierige OP gelingt.

Hi Rubina,
bevor du dir ein neues schultergelenk einsetzen lässt, solltest du auf jeden fall alle anderen möglichkeiten ausprobieren!
ich hatte eine athroskopie am knie und sie hat zumindest ein wenig geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren