Humeruskopftrümmerfraktur - Schrauben gelockert

Hallo

Nach Operation einer Humeruskopftrümmerfraktur haben sich die Schrauben gelockert, die Schrauben sind zu lang. Mein Arzt empfiehlt eine weitere Operation, Schrauben sollen entfernt werden evtl. ersetzt werden durch kürzere, aber alles ohne Garantie das es klappt. Wer hat so etwas auch schon erlebt.
Bin für jede Antwort dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Hilli

Antworten (1)

Hallo,
wie geht es dir denn jetzt aktuell?
Ist nochmal operiert worden?
Ich habe das selbe durch.....2 op's waren nötig weil man bei der ersten die stellung vom Gelenkkopf nicht so hin bekommen hat. Dann der Schock...bei der Röntgenkontrolle stellte mein Arzt fest das sich die schrauben lockern...also gleich wieder ab ins KH..war gerade mal 10 tage zu hause....nun die 3.op .
Nun bin ich erneut zu hause...morgen ist Röntgenkontrolle. ..hatte ja nun 2 wochen ruhigstellung vom arm....bin aufgeregt was bei rum kommt..ob ich nun von weiteren op's verschont bleibe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren