Mehr Beiträge zum Thema
- Schulter Schmerzen
Schulter Schmerzen Ich bin 31 und habe seit einem Jahr Schmerzen in der Rechten schulter Also ich habe zwei Jahre lang Fitness ...
- Starke Schulterschmerzen nach dem Schlafen
Guten Tag, heute morgen wache ich mit starken Schulterschmerzen auf, ich habe die Nacht sonst normal geschlafen und gestern auch kein Sport oder ...
- Labrum Läsion - Operation und Verlauf
Schönen guten Abend, ich werde im Juli an der li. Schulter operiert, habe seit 15 Monaten Beschwerden uns seit ca. 3 Monaten immer ...
- Stechende Schulterschmerzen während des Bankdrückens - was kann die Ursache dafür sein?
Seit über einem Jahr mache ich regelmäßig Kraftraining und ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Leider habe ich seit zwei Wochen ...
- Was hilft gegen Schulterschmerzen durchs Kellnern?
Ich bin Studentin und verdiene mir seit einem Monat durchs Kellnern am Wocheneinde (Fr.-So.) ein schönes Taschengeld hinzu. Nun habe ich ...
- Wieso werden die Schmerzen trotz Massage nicht besser?
Hallo zusammen! Ich hatte jetzt wegen meiner Schulterbeschwerden insgesamt schon zwölf Massagetermine, aber trotzdem ist es kaum ...
- Ich habe an der rechten schulter oben schmerzen es fühlt sich an wie feuer unter der haut
Hi, wer hat an der rechten schultr oben schmerzen und dabei fühlt es sich so an als wenn man ein feuerzeug unter der haut hält übrigens ...
- Wieso habe ich beim Sport Schmerzen in der Schulter?
Hi zusammen! Seit einigen Wochen schon habe ich wenn ich Sport mache immer nach einer gewissen Zeit so ein seltsames Stechen in ...
- Seit 3 Monaten schon Schulterschmerzen
Hab seit 3 monate extrem schulterschmerzen und keiner kann mir helfen. Was soll ich jetzt machen? Habt ihr ein paar Tipps oder bestimmte Ärzte ...