Was hilft gegen Schulterschmerzen durchs Kellnern?

Ich bin Studentin und verdiene mir seit einem Monat durchs Kellnern am Wocheneinde (Fr.-So.) ein schönes Taschengeld hinzu. Nun habe ich seitdem Schmerzen in meinen Schultern. Was hilft dagegen und wie könnte ich das Entstehen der Schmerzen vermeiden? Wer könnte mir evtentuell aus seiner Kellnererfahrung entsprechende Tipps geben? Vielen Dank schon mal im Voraus dafür. Gruß, Lena

Antworten (3)

@Romanischer: guter tipp, am besten sind die von kinesio

Also ich hab solche Schulterprobleme vo mTennis spielen und kriege dass mit einfachen Tapes meistens sehr gut in den Griff

Geh am besten mal zum arzt, könnte ein problem sein, das meines wissens nach muskuläre disfunktion oder so heisst

grüße
yeeedi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren