Seit 3 Monaten schon Schulterschmerzen

Hab seit 3 monate extrem schulterschmerzen und keiner kann mir helfen. Was soll ich jetzt machen? Habt ihr ein paar Tipps oder bestimmte Ärzte die noch helfen könnten?

Antworten (2)
Ärzte

Das kann an alle möglichen Ursachen haben. Um einen halbwegs vernünftigen Ratschlag zu geben, wäre es hilfreich zu wissen, bei was für Ärzten du denn schon warst und was für Diagnosen gestellt wurden.

Moderator
@andreas

Schmerzen können auch psychosomatische Ursachen haben. Warst du schon einmal bei einem Psychiater, Neurologen bzw. Psychologen. Es müssen alle Körperlichen Ursachen ausgeschlossen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren