Warum habe ich nach Kalkentfernung in der Schulter große Schmerzen?

Vor einem viertel Jahr habe ich operativ Kalk aus dem Schulterbereich entfernen lassen. Trotz zahlreicher Krankengymnastik-Anwendungen habe ich jetzt große Schmerzen beim Armheben. Durch diesen Schmerz habe ich auch große Schlafprobleme. Ist da irgendwas schiefgelaufen bei der OP oder ist das noch normal? Kennt jemand noch Möglichkeiten diesen Schmerz zu bändigen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Jelen

Antworten (3)
Nach OP der schulter wieder schmerzen

Wer kann mir ein Rat geben. Im März 2015 Schulter-OP Kalk uns schleimbeutel entfernt. Nun seit 4 Wochen wieder schmerzen und der Arzt sagt können nichts weiter machen

Ich denke

Das der Arzt sagt alles Ok. Denn er sieht es wissenschaftlich!

Aber was wäre esomäsig? Der Körper leidet und leidet eben weiter, auch wenn da "gekratzt" wurde.

In Chinesische Medizn will ich erst gar nicht gehen, aber die hilft meistens besser!

Dark-Dreams

Moderator
@Jelen

Was sagt denn der Arzt dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren