Eine Dauerwelle kann man sich immer machen lassen. Man sollte vielleicht darauf achten, die eine Haarfärbung dann nicht auch noch unmittelbar ansteht. Das belastet das Haar zu sehr.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine Dauerwelle optimal, wenn die Locken nicht zu bändigen sind?
Hi, ich habe mittelanges, stufig geschnittenes Haar, welches nicht zu bändigen ist. Sie sind zwar wellig aber nicht kämmbar und ausserdem ...
- Wie bekommt man Locken über mehrere Tage stabil?
Hallo! Ich fahre nächste Woche für 4 Tage geschäftlich nach Berlin. Tagsüber habe ich viel zu tun, abends bin ich zu müde, um mir die Haare ...
- Wieso sind nach dem Schneiden meine Locken weg?
Hallo allerseits! Ich hatte bis letzte Woche recht lange Haare, habe die dann aber schulterlang abschneiden lassen. Vorher hatte ...
- Open Braids oder Dauerwelle - was ist schonender für strapaziertes Haar?
Mein Traum ist eine richtig schöne Löwenenmähne mit großen Locken. Meine Haare sind aber sehr angegriffen und gefärbt. Was ist ...
- Wie sieht ein Bob mit Locken wohl aus?
Hallihallo! Ich habe momentan noch lange Haare, aber überlege schon seit einiger Zeit mir vielleicht so einen Bob schneiden zu ...
- Wieso halten Locken bei mir nicht?
Hallo an alle! Ich mache mir ab und zu mal, aber eher selten mit einem Lockenstab Locken, aber leider halten die bei mir trotz ...
- Wie halten Wellen in den Haaren länger?
Hallo allerseits! Für eine Party heute abend hätte ich gerne Locken und ich habe auch einige Lockenwickler zuhause. Blöd ist ...
- Haltbare Locken bei feinem Haar ohne Dauerwelle
Ich habe sehr feines Haar, eigentlich lässt es sich schnell verändern. Aber wenn ich mir beispielsweise Lockenwickler eindrehe, hält das ...
- Wie starke Naturlocken trocknen, damit sie schön natürlich fallen?
Meine Freundin hat wunderschönes Haar mit Naturlocken, sieht aber ständig aus wie ein "Besen", man erkennt die Locken nach dem Föhnen nicht ...
- Ich wünsche mir Locken ohne Lockenstab
Ein Bekannte von mir hat leichte Naturlocken und bringt ihre Korkenzieherlocken mit irgendeinem Lockenzeug richtig in Schwung. Das würde ich ...