Dehnen an Spagatmaschine wie noch effizienter gestalten?

Also ich habe vor einiger Zeit solch ein schweres Gerät bekommen womit ich seitdem fleißig auch übe. Ich habe eine Dehnung erzielt die jetzt etwa bei 120-130 Grad liegen. Macht schon Spaß mit diesem Gerät...wer kann mir Tips geben wie ich das Dehnen noch effizienter gestalten kann um zügig auf 180-190 Grad mein Ziel zu erreichen.
Wenn hier jemand auch Interesse hat und auch mit dieses Ziel erreichen möchte da würde ich mich sehr freuen um gemeinsam zu üben was ja auch mehr Spass macht und sich gegenseitig behilflich ist.
Auf einigen Videokanäle sind zwar Filmchen zu sehen aber die sind schon am Ziel was mir nicht sonderlich weiterhilft. Also würde ich mich freuen über jede Hilfe und Nachricht oder eine Interessentin freuen.

Antworten (1)

Also gut....werde hier wohl keine Antworten erhalten. Hier sind ja auch jede Menge unbeantwortete Threads /Posts überall zu finden die noch aus einer Zeit wohl stammen wo im Fernsehen Dalli Dalli mit Hans Rosenthal zu sehen war. Bin wohl hier falsch gelandet und werde mich noch anderweitig umsehen müssen. Bye......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema