Dem Kind erklären, dass der Vater schwul ist?

Wenn ein schwuler Mann sein Kind erzieht, sollte er dann dem Kind erklären das er nicht mehr mit einer Frau zusammenkommen will sondern nur noch mit einem Mann zusammenlebt. das kind wird dann ja keine Frau mehr als "Mutter" haben sondern 2 Väter. das ist bestimmt schon was komisch für das kind. wie habt ihr das gemacht`?

Antworten (1)
Kinder

Hallo Pascal,
über allem steht die Liebe bei einem Kind. Und wenn das Kind sich geborgen fühlt und die Harmonie vom Vater spürt, weil er eine glückliche Partnerschaft hat ist es dem Kind egal, dass sein Vater einen Mann küsst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema