Soll aus Freundschaft mehr werden?

Wir sind beide um die 60, verheiratet, haben Kinder und Enkel. Sind seit langer Zeit befreundet. Beide sind wir dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt, dies wissen wir von einander. Nun möchte mein Freund, dass wir es mit Sex versuchen sollten. In Mails und SMS drückt er seine Wünsche und Vorsatellungen aus, welche mich auch irgenwie anmachen. Wir kennen uns viele Jahre. Kennen uns durch gemeinsame Urlaube, durch Sauna und FKK(auch mit Erektion) nackt. Bisher war da niemals was. Was soll man tun? Bin mir unschlüssig. Könnte es mir einerseits vorstellen, habe anderseits bedenken um unsere Freundschaft.
Ludgar

Antworten (2)
Es wird Euch Gut tun

Es ist wirklich nicht einfach
Ein sehr guter Artikel, der klar unsere Probleme aufzeichnet und ich in dieser Situation bin.
Doch erst mal zu mir, bin 59 Jahre und schon 38 Jahre verheiratet erwachsene Kinder, Enkel, Haus, Auto usw.
Habe schon seit vielen Jahren Kontakt zu Männern und finde es auch immer wieder toll, es ist auch nicht immer einfach nach einem schönen Erlebnis mit einem Mann (selbst wenn es nur Gespräche sind) in den Ehealtag zurück zu kehren. Aber in einer Familie gibt es immer etwas zu tun und so wird Mann auch wieder etwas abgelenkt von seinen Neigungen.
Vor knapp 6 Monaten habe ich einen Mann in meinem Alter kennen gelernt und wir beide merken dass es nicht einfach nur um das Eine geht. Wir mögen uns wirklich sehr !!! Was mein Leben auf eine neue Belastung stellt. Denn oft war es früher nach wenigen Wochen vorbei, aber jetzt ist es schon eine Beziehung in dem wir uns beide schon Gedanken machen kann es auf Dauer so weiter gehen ?
Wir könnten uns zwar einen gemeinsamen Lebensabend vorstellen.
Aber eins ist auch klar, wir würden unseren Familien in keinster Weise einen Gefallen damit tuen. Es hängt einfach zu viel dahinter und dass hätten unsere Frauen auch nicht verdient !!!
So heist es, für meine Lebensituation ich habe schon einiges aushalten und muss es wohl weiter tun.
Wäre mal interessant was von Euch zu hören und ab Ihr den Schritt gewagt habt.
Gruß
Aus Frankfurt

Und ?

Hallo bin geb. M ü 55j .. auch ich habe solche gedanken, mal intim mit m zu werden. keine aus der zene ... halt auch gerne mit ehemann das mal zu machen. natürlich diskret alles .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema