Schwuler Lebensabend

Ja ich bin seit 39 Jahren verheiratet, habe Kinder und Enkel. Aber ich weis auch das ich schon seit vielen Jahren mich eher zu Männern hingezogen fühle und spüre es sehr deutlich, wenn ein Mann mich berührt.
Werde Ende des Jahres mein Arbeitsleben beenden und einen Schwulen Lebensabend beginnen. Doch das wird in meiner Situation nicht so einfach, denn es wird für alle beteiligten sehr schwer und ich habe schon so ein paar Bedenken ob das so in Ordnung ist. Gerne nehme ich nützliche Ratschläge an oder möchte gerne Gleichgesinnten kennenlernen der mich unterstützen kann.

Antworten (5)
Liebe jenny1:

(Ein) Gott kann doch wohl nicht die Lösung des Problems sein. In der Natur ist es überwiegend so eingerichtet, dass ein Mann eine Frau liebt und eine Frau einen Mann. Wer eine Fremdsprache lernt oder gelernt hat, der weis, dass es in der Grammatik (leider) auch AUSNAHMEN gibt, die man wohl oder übel mitlernen will, wenn man die Fremdsprache vollständig erlernen will. Aber auch in der Natur gibt es m. E. eine AUSNAHME, nämlich die Homosexualität. Sie gehört mit zur Natur, ob man sie mag oder nicht.

Danke jenny1

Danke jenny für die klare und mutige Aussage, es ist sehr schwer von der HS los zu kommen, aber der Weg lohnt sich!

An Jenny

Das was Du schreibst kann doch nicht wahr sein, das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe! Und außerdem lerne erst mal dich richtig Auszudrücken und richtig Deutsch!
Man(n) wird nicht Schwul, Man(n) ist es, das hat die Natur so eingerichtet und da hilft auch keine Gebete, ich habe es selbst durch mit diesen Beten zu "Gott"!


LG Rico

Ich bitte sie an alle schwule und lesben, es ist nicht normal als mann einen mann zu begehren und frau eine frau nicht. das ist nicht richtig diesen weg zu gehen, gott schuff uns alle als mann und frau aber nicht so, ihr wiest nicht wie seher ihr euhre famlie wehe tut und am meisten die ehefrauen und kinder. ich habe es selbst mit gemaCHT und es tut wehe seher es ist ein welt untergang für ihre frau und alls ich es höhrte habe ich gehungert wog nur noch 40 kilo möchten sie das es ihre frau auch so geht und tag und nacht weint .bitte überlegt euch das ist nicht richtig, wie kann es richtig sein drogen zu nehmen nein sie haben ein proplem meher. wie kann das richtig sein schokoladensucht zu haben es macht dich und sind diabetika sie dürfen es nicht und sie wissen sie sterbnen ich würde es nicht tun, ich habe lactose allergie ich darf es nicht. allso so ist das mit schwul sein ihr seit erwachsen esist nicht richtig last ab geht zu eure frauen zurück und lebt wie mann und frau und kinder zusammen wie gott es möchte geht in eine kirche freie christen evangelische gemeinde sprecht mit ein pastor oder pfarrer wegert aus hamburg die arche bitte überlegt euch ihr tut menschen verläzen euch bestraft ihr ihr kommt in die hölle glaube mir bette zu gott denn der kann euch das nehmen denkt nach und es ist nicht richtig fremd zu gehen, und sowas schon gar nicht, ichbin ein mensch der sich schnellverliebt, dann tut mann es nicht. alle dies getangen ich möchte es propieren ist schon schlächt und falsch und wenn der da ist denkt um nein ich darf nicht und ich will nicht ihr müst anders denken deenkt an die schokolade die vor euch liegt und ihr macht diat das darf , ann nicht dann tut mann es auch nicht denkt euch gesund heilt eure gedanken, posetives denken, wie kann das richtig sein was ich tuhe bitte ihr seit nicht normal. in der römer und hesekiel steht drine kere um sündigt nicht meher gott kann euch retten. bittet gott um verzeihung und glaube mir gott möchte das ihr ihn anbettet und lobt und vergesst das alls es ist sünde und nur gott kann euch vergeben, denkt daran gott vergibt nur wenn ihr nicht weiter sündigt und mit und in sünde lebt das heist ihr dürft und sollt nicht schwul werden und nicht mit mann leben und gott anbetten das möchte gott nicht, nur so kann gott euch reden. last ab lest die bibel und kerhrt um in eures normales leben als mann und frau. ich lasse in ein buch das hiess posetives denken, ich wollte es lernen, und heute lernte ich es und warum und wie und wo gott ist posetives denken stand da und lazaruz ein amerikanischer pychologe der sagt sich gesund denken. ihr schaft das versucht es gebt nicht auf und denkt nach versucht es geht in die kiche gebt nicht auf bitte ich weiss es denn mir tat es seher wehe und ich habe nicht aufgegeben um mein mann zu kämpfen.ich habe gewonnen warum weil er und gott es so wollte und ihr schaft es auch habt vertrauen. by

Schwierige Situation

Puh das wird sicherlich hart. Besonders für Frau und Kinder! Aber natürlich kann ich auch verstehen, dass du das nicht bis zu deinem Lebensende unterdrücken möchtest. Hast du dir schon überlegt, wie du es deiner Familie sagen möchtest?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema