Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich binn noch Jungfrau hab aber schon oft sb gemacht .....
Ich (13) Binn noch jungfrau und hab schon oft sb gemacht aber ich weis nich was ich zu meiner Freundin sagen soll Ob sie mIt mir schlafen will ...
- Von wegen die Größe ist nicht wichtig
Ich meine schon ich hatte schon ein paar Jungs und egal wie lieb sie waren und was sie gemacht haben alles schön und gut letzt endlich wenn ich ...
- Auf der Suche nach Sex im Urlaub
Findet Ihr es geschmacklos wenn ich als Single Urlaub dort mache wo es einfach ist Frauen abzuschleppen (Malle, Bulgarien usw)? Natürlich ...
- Beim Sex stöhnen
Hab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder ...
- Angst vor Sex
Also ich habe einmehr oder weniger großes Problem. Mein Freund und ich wolln bad sex haben. wir reden auch oft darüber. ich nehm die pille und ...
- Ist mein Penis zu klein? Könnten mich die Frauen auslachen?
Hi alle zusammen. ich wollte mal Fragen ob ich mit meinen 14.4 cm und der 4cm dicke ausgelacht werden kann.. ich hab echt angst ...
- Gefühle beim Geschlechtsverkehr mit und ohne Vorhaut
Hey ihr Profis da draußen, ich habe mal ne ernste Frage (vor allem an die Männer - eigentlich nur): Spürt der Mann ohne ...
- Ultimativer Verkehr
Wie lange war euer längster Geschlechtsverkehr? Also ich meine wie lange ihr dabei mit eurem Glied drin wart? Irgendwan wirds ja auch anfangen ...
- Welche Signale zeigen an das man Sex möchte?
Wie gibt man Signale das man Sex moechte... z.B man liegt mit seiner freundin bei Sturmfrei im bett guckt n film.... und vor dem ersten mal (bei ...
- Single und Sex???
Ich bin Single und will Sex habn....was soll ich ...