Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen (http://www.paradisi.de/Community/regeln.php) So wie du deine Beiträge verfasst ist es sehr schwer zu lesen. Lass das in Zukunft.
Ich habe dir heute Nachmittag schon etwas dazu geschrieben, nachdem du das nicht verstehst und du dich nicht an die Forenregeln halten willst, bekommst du jetzt eine Verwarnung!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Alibi-Ehe
Hallo liebe Paradisi Community! Ich hoffe ich bin hier nicht allzu fehl am Platz aber ich schildere euch mal meine ...
- Sex mit Jungen
Hallo, ich bin der Pubertät und würde gern sexuellen Kontakt mit einem Mann haben. Irgendwie reitzt es mich, obwohl ich auf ...
- Tipps für erstes Mal Lesbensex
Also ich hab da so eine echt hübsche im Club kennengelernt und naja, das ist jetzt vier Monate her und wir sind jetzt schon echt gute ...
- Hilfe! Bin ich schwul?
Hallo, um es gleich am Anfang klar zu stellen fühle ich mich hetero und hatte auch schon mehrere Beziehungen mit Mädchen. Ich kleide mich aber ...
- Bitte hilfe, möchte mich gegen meine Sexualität stellen
Ich fürchte ich bin bi oder schwul denn ich liebe einen jungen aus meiner schule. ich würde ihn gern küssen oder noch mehr aber ich weiß ...
- Angst, weil ich schwul bin und es ausleben möchte
Hallo allerseits, ich glaube der Titel sagt schon viel... ich bin jetzt 19 Jahre alt, schon früh (mit 11 oder 12) habe ich gemerkt dass ...
- Mein Freund schaut mich dauernd wie verliebt an und wir sind beide m, ist er schwul?
Hallo ich hab mal ne frage nämlich mein Freund (12m) schaut mich dauernd verliebt an und ich(12m) frage mich schön langsam echt ob er schwul ...
- Hab ein Problem! Alle denken, dass ich schwul bin
Hi Leute, ich hab ein Problem, manche aus meinem Jahrgang denken das ich schwul bin und erzählen das auch überall rum undsoweiter was ...
- Brauche Hilfe Schwul ?
Hallo ich habe folgendes Problem: ich männlich 58 Jahre alt habe mir eine kleine Freundin zugelegt die ich recht gerne mag. Ich bekomme seitdem ...
- Schwul wenn ich mir gerne solche Videos anschaue?
Ich schaue mir oft Schwulenvideos an und gehe auf solche Seiten. Außerdem bekomme ich dann immer einen Steifen. Bin ich ...