Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich würde gerne einen freund haben der auch schwul ist
Ich bin schwul(14) und in meiner klasse kenne ich keinen der es auch ist . wie kan ich einen freund finden der auch schwul ist und wie ...
- Bin - glaube ich - schwul! Hilfe
Hi, Ich glaube ich bin schwul! Ich bin 15, bald 16, und steh seit ich 13 bin auf männer. Es begann damit dass ich bei straight filme nur ...
- Spätes "Zulassen" von Homosexualität
Meine Geschichte in Kurzform: Ich lebe in einer zweiten längerer Partnerschaft mit einer Frau und habe eine Tochter von 10 Jahren. Bisher ...
- Wie find ich nen Schwulen/Bi Freund für Sex oder ähnliches?
Ich steh seit 3 Jahren auf beide Geschlechter, Mädchen find ich hübsch und Typen find ich einfach gut :) Leider hab ich keine Ahnung wie ...
- Seid ihr Gay oder Bi?
Hi schreibt mal hier hin ob ihr gay oder bi seit ich bin ...
- Denke an Jungs aus meiner Klasse - Bin ich schwul!?????
Also ich mache es manchma und denk dabei an jungs aus meiner klasse, steh aber auch auf mädels-bin ich jetzt ...
- Bin ich schwul oder doch nicht?
Hallo. Ich bin männlich und 15 Jahre. Und ich habe ein Problem. Ich weis nicht, ob ich schwul bin oder nicht? Also wie die meisten Jungs ...
- Homosexuelle Gefahr. WICHTIG!
Liebe Leserinnen und Leser! Ich bitte Sie nun dies ganz intensiv und ruhig zu lesen. Ich diskrimieniere keine Menschen. Nur evtl. ...
- Ist meine beste Freundin lespich?
Hallo, Also ich hatte mich mit meiner ABF verabredet. Nach der Schule bin ich zur ihr gefahren. Als wir aleine in ihr ...
- Mein Freund schaut mich dauernd wie verliebt an und wir sind beide m, ist er schwul?
Hallo ich hab mal ne frage nämlich mein Freund (12m) schaut mich dauernd verliebt an und ich(12m) frage mich schön langsam echt ob er schwul ...